top of page
200_50_Über_mich_foto_farbe.png

VISION

Bindeglied zwischen Schul- und Komplementärmedizin

durch ganzheitliche Begleitung zu sein!

Entschleunigen - Wohlfühlen - schöpferische Kraft & Ressourcen stärken

Du hast Dein LEBEN selbst in der HAND - ich unterstütze Dich mit HAND-Werkszeug und LEBENS-Erfahrung!

YOGA

CRANIO SACRAL

KINESIOLOGIE

Über mich

Als 2-fache Mama und Wirtschaftspädagogin habe ich das/mein LEBEN bisher in allen Facetten Höhen und Tiefen auf allen Ebenen kennenlernen und erfahren dürfen. YOGA begleitet mich seit knapp fünfzehn Jahren und ist für mich eine LEBENS-Philsophie geworden.

 

Das Interesse am LEBEN, das Beobachten & die Analyse von menschlichem Verhalten und gesundheitlichen Zusammenhängen hat mich bereits als Kind in den Bann gezogen. Ein Stück weit über den Tellerrand und hinter die Facade zu blicken.

Zu meinen WEGBEGLEITERN zählen die Wirtschaft, Natur & Gesundheit, welche sich durch meine schulische und berufliche  Laufbahn immer wieder kreuzen. Jedoch rücken die Natur & die Gesundheit ganzheitlich betrachtet, immer mehr in den Vordergrund.

Meine ursprünglichen Wurzeln liegen im ländlichen Raum des nördlichen Waldviertels. Daraus entspringt meine Verbundenheit zur Natur & den KRÄUTERN. Ich liebe es im Einklang mit der NATUR & den KRÄUTER im Jahreskreis zu leben und deren Kraft zu nutzen.

 

Gerade in dieser gefühlt immer schneller und spannender werdenden Zeit wird für mich die bewußte ENTSCHLEUNIGUNG & ENTSPANNUNG immer wichtiger.

 

So habe ich mir 2015 meinen Herzenswunsch erfüllt und das "Stress-less Studio" gegründet. Einen Wohlfühlort der aktiven & passiven Entspannung, zum Kraft & Energie tanken, Ressourcen stärken, der Gesundheitsförderung & Begleitung in verschiedensten LEBENS-Phasen.

LEBEN bedeutet für mich Veränderung, Atmung & Herausforderung zugleich.  Altes Verbrauchtes LOSLASSEN und neues Unbekanntes ZULASSEN.  Mit Freude im gesunden FLOW zu bleiben/wieder zu kommen, bedarf es einem Koffer voller unterschiedlichem HANDWERKSZEUG.

 

Im Laufe der Zeit habe ich so einiges an HANDWERKSZEUG gesammelt, gelernt, erfahren und ausprobiert. In meinem LEBENS-Koffer befindet sich viel Wissen und praktische Anwendungen im Bereich HUMANENERGETIK wie bspw. KINESIOLOGIE & CRANIO SACRAL, ENTSPANNUNGS-Techniken & YOGA, KRÄUTER, vieles rund ums LERNEN & LEHREN und Soziale Kompetenz.

 

Ich freue mich schon jetzt auf gemeinsames YOGA praktizieren, Dich ein Stück weit ganzheitlich  begleiten zu dürfen und dir das ein oder andere HANDWERKSZEUG  auf deinen LEBENSWEG mitzugeben.

Namasté und bis bald!

Verena

bottom of page